Auf Maß gefertigte Esstische, Stehtische und Einzelmöbel


Großer auf Maß gefertigter Esstisch mit Holzplatte mit einer schönen Baumkante.

Dieser Tisch ist als Tafel für 10 Personen geeignet und fügt sich schön in dem Essbereich ein.

Die Massivholzplatte mit durchlaufenden Lamellen ist aus einem stark gemaserten Baumstamm gefertigt worden. Die Außenkanten zeigen noch den Verlauf der Baumkante und schmiegen sich angenehm an.

Die Platte wird durch von unten eingelasssene Metallbänder fachgerecht am Verwerfen gehindert. Als Untergestell dienen schwarze geschmiedete Metallkufen für die Standfestigkeit der schweren Tischplatte. So ein Kufentisch ist seher nachhaltig, da er über Generationen weitergereicht werden kann. Die geölte Massivholzplatte kann, wenn nicht mehr ansehlich, von Hand oder auch maschinell geschliffen und neu gewachst werden.



Modularer Stehtisch als kleiner Arbeitsplatz

Dieser Stehtisch ist aus der Not geboren. Durch ein Rückenproblem mußte ein Stehtisch her, der im Wohnzimmer stehen bleiben kann, aber auch flach verstaubar ist. Er besteht aus 4 Modulen, die einfach mittels Nutfräsungen ineinander gesteckt werden und durch Ihre genauen Passformen stabil halten.

 

Das Material ist eine dünne MDF-Platte, die mit sehr druckfesten Schichtstoffplatten verleimt werden. Die MDF Kanten sind geschliffen und gewachst. Das Schichtstoff gibt es in sehr vielen Farben, Mustern und Strukturen sowie auch mit diversen Holzoberflächen. Diese Oberfläche ist in Kaschmirfarben mit einer ultramatten perfect sense Oberfläche von Egger ausgestattet. Die Tischmodule lassen sich flach in einer maßgefertigten textilen Tragetasche transportieren.



Einbauschränke - Maßmöbel - Raumteiler - Gleittüren - Schiebetürschränke - begehbare Ankleiden - Homeoffice

Mit Herzblut geplant. Mit Anspruch gefertigt. Mit Sorgfalt montiert: Tischlerhandwerk 3.0!



StauNraum Moers

Uerdinger Straße 89

47441 Moers

Telefon 02841-8807633

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

10 - 13 Uhr + 15 - 18.30 Uhr

Samstag: 10 - 16 Uhr


StauNraum Mülheim

Prinzeß-Luise-Straße 53

45479 Mülheim

Telefon 0208 4376856

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

15 - 18.30 Uhr

Dienstag: Ruhetag

Samstag: 10 - 14 Uhr


Folge uns auf Instagram