Räume öffnen - Räume teilen!

Türen die Räume verbinden oder voneinander abgrenzen! Hochwertige Gleittüren in einer großen Material-Auswahl, die perfekt nach den jeweiligen Bedürfnissen aus einem Zimmer 2 oder aus 2 eines "zaubern". Praktisch und je nach Gestaltung auch ein echter Blickfang.

Gleittür mit Blick

Gleittür mit Einblick

Diese Schiebetür-Anlage verschwindet in der Wand, wenn sie nicht mehr gebraucht wird, ist aber immer parat, wenn die Küche geschlossen hat. Lediglich ein reduzierter Einblick über den Glasstreifen bleibt erhalten.

 

Flurteilung

trennen - verbinden

Diese Raumteiler-Anlage trennt die Bibliothek vom gemütlichen Kaminplatz. Das  Verbund-Sicherheitsglas undurch- sichtig, aber gleichzeitig lichtdurchlässig. Die 3-läufige Schienenführung ermög- licht es, die komplette Trennwand zu öffnen. 

Raumteiler mit Motiv

offen - geschlossen

Wenn es nicht ziehen soll, oder man sich selbst zurückziehen möchte, kann die Schiebewand geschlossen werden. Auch Schall wird hierdurch reduziert, nur noch Licht kommt durch. Die Wahl des eigenen Motivs macht die Satinierung individuell.