Spielräume - phantasievoll, jugendlich oder verspielt!

Räume die zum spielen, träumen und toben einladen! 

Jugendzimmer

Cool und geräumig

Erwachsenen-freie Zone: auf der Backsteinwand fehlen nur noch die Graffitis. Die Möbel sind in Metallsilber. Die „Koje“ wie auch die Schränke sind unter der Schräge eingebaut. Hinter einer der großen Schiebetüren ist der Zugang zur Treppe. Durch die Einbauten in der Schräge bleibt noch genügend Freifläche.

 

Auf der Burg

Ein König/innen- Reich

Eine Spielburg auf 2 Ebenen. Diese animiert zu Rollenspielen mit Schwert und Zepter. Sie lädt auch zu vielem anderen ein, wie Kaufladen, Kasperle-Theater, Höhlenbau und wo auch sonst immer die Fantasie hinführt. Gleichwohl sind hier beim Bau des Spielehauses wichtige Sicherheitsanforderungen berücksichtigt worden.

"Karlson unterm Dach"

Spielen im Oberstübchen

Dachschrägen-Schränke in diversen Varianten: Drempel-Schrank mit Schräge nach hinten, mit seitlicher Schräge, offen oder mit Gleittüren, als Bücherregal oder Kleiderschrank. So können auch in schmalen Räumen die Schrägen optimal genutzt werden und die höheren Bereiche des Spitzbodens bleiben als Bewegungsfläche frei.