StauNraum am Arbeitsplatz

Neben den privaten Räumen bieten wir auch tolle Lösungen für Ladenlokale, Praxen und soziale Einrichtungen. Durchdachte Raumkonzepte und entsprechende Möbel, die sich den besonderen Gegebenheiten der jeweiligen Branche perfekt anpassen. Hier macht das Arbeiten Spaß!

Arztpraxis

doppelt und in Farbe

Diese Gemeinschaftspraxis ist komplett und durchgängig neu gestaltet und eingerichtet worden – vom Empfang über den Wartebereich bis zum Behandlungsraum. Selbst Flure und Wegweiser wurden mit einbezogen. Der Entwurf und die Planung stammen von einer Innenarchitektin und die Einrichtung wurde mit hochwertigen Materialien bis ins Detail ausgeführt.

 

Ladenlokal Hörakustik

Detail-verliebt

Diese Geschäfts-Einrichtung lebt von den hochwertigen Materialien und den schönen Details. Feines Ahornholz, Edelstahl, Aluminium und Glas sind hier liebevoll miteinander verbunden worden, und dies alles großzügig auf kleinstem Raum. Das gelochte Holzpaneel im Besprechungsbereich hat durch eine akustisch wirksame Unterkonstruktion eine besonders schalldämpfende Wirkung.

Hörgeräte Geschäft

fröhlich, buntes Treiben

Hörgeräte sind schon lange keine beigefarbenen Ersatzteile mehr, sondern sie helfen, weiter am bunten Leben teilzunehmen. Dies soll auch durch die farbliche Gestaltung der Ladeneinrichtung signalisiert werden und daher trifft man in allen Bereichen – vom Entreé, über die Präsentation und der Wartezone bis hin zum Beratungsbereich auf fröhliche Farben.