Stellenausschreibung für Tischler

StauNraum sucht Möbeltischler/in 2020! – digital, kreativ und kommunikativ

Wir sind ein familiengeführtes, regionales Fachgeschäft für Schränke und Schiebetüren. Unser Schwerpunktist die Beratung, Planung und Montage von individuellen Korpus-Möbeln. Zu unserem gehören beispielsweise Schrank-Einbauten, Schiebetür-Anlagen und Raumteiler. StauNraum gibt es seit fast 18 Jahren. Unsere beiden Ausstellungsräume befinden sich in Moers (mit Werkstatt) und Mülheim. Wir bleiben nicht stehen, sondern entwickeln uns kontinuierlich weiter!

Deshalb suchen wir für unseren Firmensitz in Moers eine/n Tischler/in, die/der interessiert ist, vielfältige berufsbezogene Aufgaben zu übernehmen. Hierzu gehört die Kundenberatung und Projektplanung in unseren Ausstellungen sowie die Montage bei unseren zum größten Teil Privatkunden.
Die Planung und Bestellungerfolgt bei uns ausschließlich über 3-D Zeichnungs- und Planungs-Programme.

Wir bieten Dir eine unbefristete Arbeitsstelle in Teilzeit oder Vollzeit mit Perspektive! Voraussetzung dafür ist, neben der Fachkenntnis als Tischler eine gute Kommunikationsfähigkeit. Die Beratung und Planung in Kommunikation mit unseren Kunden besitzt bei uns einen hohen Stellenwert. Des Weiteren solltest DuSpaß am Konstruieren und an Projektplanungen am Computer haben.

 

Auch wenn die Bereiche für Dich noch neu sein sollten, bei uns erhältst Du von unserem Team intensive Unterstützung. Diese kann zudem auch in Form Schulungen Extern erfolgen.

Die Bezahlung erfolgt nach Tarif. Es gibt Weihnachtsgeld und auch eine Team-Prämie. Eine berufliche Weiterentwicklung

ist gewünscht und wird von uns auch gerne unterstützt.

 

Wir sind ein kleines Team von 6 Tischlern und Innenarchitekten und freuen uns auf Dich!

Sende Deine Bewerbung bitte an:

StauNraum z.H. Herrn Ralf Mangels, Uerdinger-Str. 89, 47441 Moers

oder an info@staunraum.de z.H. Herrn Ralf Mangels.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0